Mein Freund und ich wohnen hier in diesem idyllischen Paradies, im Süden von Wien, zusammen mit den Kleingärtnerinnen und Kleingärtnern des KGV Boschberg. Manche von ihnen besuchen uns jedes Jahr von Frühling bis in den Herbst. Allen anderen gefällt es hier so gut, dass sie das ganze Jahr hier bleiben.

Wir sehen den Kleingärtnerinnen und Kleingärtnern gerne dabei zu, wie Sie unser zuhause mit viel Liebe und Führsorge für uns hegen und pflegen. Auch sind wir froh über das viele Obst und Gemüse, welches hier wächst. Es ist immer so viel, dass auch noch genug für die Kleingärtnerinnen und Kleingärtner überbleibt.

Hier ist ein Ort, an dem man sich so richtig gut erholen kann. Vor allem in den Zeiten von MO-SA zwischen 1200 und 1400 Uhr und SO zwischen 1200 und 1500 Uhr. In der Zeit ist es hier ganz still und unser Mittagsschläfchen ist ungestört.

Nach unserem Mittagsschläfchen lauschen wir gerne den Gesprächen und dem Tratsch der Kleingärtnerinnen und Kleingärtnern. Denn bei uns ist immer was los.